Unser Corona-Konzept wurde nach derzeitigem Stand
genehmigt. Gemäß aktuellen Bestimmungen gilt 2G. Daher bitte eine Bescheinigung geimpft oder genesen mitbringen sowie den Personalausweis für die Kontakterfassung. 
Bei nicht geimpften Kindern bitte das Testheft aus der Schule mitbringen.

Ski-Opening

Nach einem Jahr harter Arbeit, um unsere Anlage zu reparieren und „aufzuhübschen“, konnte es endlich losgehen. Bei ausreichender Schneedecke auf der Piste hieß es am 10.+11. Dezember 2021 Ski heil. Wir konnten sehr viele kleine und große Skifans und Snowboarder*innen glücklich machen und hatten selber viel Spaß dabei, 


Schnee-Wochenende

Nachdem es über Nacht von Freitag auf Samstag richtig viel Neuschnee gab, konnten wir kurzfristig am 8.+9.01.2022 wieder den Skilift öffnen. Hier einige Impressionen : 

 

 

Kaiserwetter am Skilift Oberreifenberg

Bei besten Pistenverhältnissen wie auch Kaiserwetter (jedenfalls am Samstag) konnten auch am 15.+16.01.2022 wieder viele Ski- und Snowboardfahrer den Skilift nutzen.